Wiesloch ist die erste Anlaufstelle !


Büro Öffnungszeiten - MO-DO 14 Uhr-18 Uhr / FR 12 Uhr-16Uhr / Nußloch - Mo: 14 Uhr - 18 Uhr / Di: 16 Uhr - 18 Uhr

Theorie Unterrichte aber wo ?


Du willst wissen wann unsere Theorieunterrichte sind ? Klicke auf die 3 Striche / Termine / Kurs auswählen

Fertig mit der Theorie, was kommt als nächstes ?


Rufe uns an und mache deinen Theorie Termin mit uns aus

476 PS pure Lernfreude

Berufskraftfahrer?


Wir machen Deine Aus- und Weiterbildung!

In Rekordzeit zum Führerschein!


Anmelden und gleich loslegen 7x die Woche Theorieunterricht keine Wartezeiten

News

Schnellste Frau in Portimão

Unser Nachwuchs als Motorradfahrlehrerin, legt einen ganzen Zahn zu. Unter den Frauen konnte sie sich schon durchsetzen, mal sehen was 2023 noch so bringt. 

Nach dem Lockdown - Neueröffnung

Wo andere aufgeben, fangen wir erst richtig an. Nach dem Lockdown dürft ihr euch über eine neue Filiale in Wiesloch freuen.
Unser Team hat

Julia und ihre erste Fahrstunde

Der Nachwuchs ist eingetroffen.  Wir dürfen Julia zu ihrer bestandenen Prüfungen gratulieren und Wilkommen heißen in unserem Team.  Heute mit ihrer aller ersten Fahrstunde

Das sagen andere über uns:

„Auf diesem Wege, möchte ich mich nochmal bei der Fahrschule Herb, recht herzlich...“

Aida G., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Nußloch

„Top Fahrschule,vielen Dank “

Marcel N., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Nußloch

„Super Fahrschule und Lukas bleibt einem im Herzen“

Phil S., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Wir waren voll und ganz zufrieden, das wir den Hänger Führerschein so schnell un...“

Lukas H.

„Sehr nette Fahrlehrer mit denen die Fahrstunden wirklich Spaß gemacht haben! “

Emilie M., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Sehr gute und Hoch Qualifizierte Fahrschule. Besonderer Dank geht an Yavuz,der ...“

Laleh S., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Sandhausen

„Sehr zufrieden mit allem.. total unkompliziert und nette Fahrlehrerin?? Immer wi...“

Neela N., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Academy Fahrschule Herb team is doing a great job. They are very professional an...“

Somendra S., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Nußloch

„Tanja ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Die größte und modernste Fahrschule die i...“

Robert M., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Passt alles, gute Vorbereitung,“

Philipp O., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Lief alles super, Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und Vorbereitung war optim...“

Rubin M.

„Habe meine praktische Fahrprüfung geradeeben bestanden und kann Julia als Fahrle...“

Marcel W., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Sandhausen

„I got my driving license.Very organized driving school. Yavuz is a very good ins...“

Roshni R., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Die Academy Fahrschule ist mega gut! Die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemach...“

Anastasia B., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Ich bin sehr zufrieden mit euch! Sowohl bei der Theorie, super unterrichtet word...“

Yeliz U., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Sandhausen

„beste leben“

Robin S., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Super es hat so extrem viel Spaß gemacht bei der Julia sie hat mich so gut geleh...“

Dennis I., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Nußloch

„Top Organisation während der Fahrausbildung! Ich möchte die Gelegenheit nutzen a...“

Tobias P., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Sandhausen

„Ich bin einfach nur glücklich die tanja ist so eine gute Fahrlehrerin ich habe m...“

Sidorela B., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Alles war Super! Vielen Dank!“

Shefali Jitendra K., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Tolle Autos und nette Fahrlehrer!“

Wenjian C., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Während der Zeit bei Fahrschule Herb habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann die...“

Leonie T., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Sandhausen

„Super Fahrschule bin sehr zufrieden . Die Stunden mit Julia haben sehr viel Spaß...“

Zelal S., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Ich war einer der Schülerinnen die schiss vor allem hatte am Anfang und auch mit...“

Yasmin V., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Tolle Fahrschule!! Alles super organisiert, schnelle Termine der Fahrstunden m...“

Klara L.

„Gestern habe ich meine Prüfung bestanden… Eine sehr gute Fahrschule, nur zum we...“

jennifer T., Academy Fahrschule Herb - Wiesloch

„Mario bester Mann! Mit freundlichen Grüßen David “

David H., ACADEMY Fahrschule Herb GmbH - Leimen

„Ich habe heute A2 Prüfung bestanden alles hat gut funktioniert der Herr herb ist...“

Wahab B.

„Weltbester Fahrlehrer. Danke Matthias für deine lustige, professionelle und un...“

Jennifer B.

„Kompetent und gut. Matthias hat die theoretischen und praktischen Inhalte gut ve...“

Peter S.

„Sehr gute Fahrschule!!! Das Team der Fahrschullehrer und Lehrerinnen ist sehr k...“

Nikos D.